#04

31.10.2020

Nach drei Stunden Fahrt bin ich in Bremerhaven angekommen. Ich habe zum Glück einen Parkplatz vor der Tür bekommen. Dank Corona nur ein kurzer Empfang mit Schlüsselübergabe. Ausladen und der Versuch meine Arbeitsplätze einzurichten. Der Tisch, der schon immer hier steht, hat leider eine durchgebogene Tischplatte. Zum Drucken ist er völlig ungeeignet. Zum Glück steht noch eine Arbeitsplatte an der Wand, aber es gibt keine Böcke, um sie rauf zu legen. Ich helfe mir mit zwei Plastikstühlen und hoffe, es ist stabil genug. Vielleicht kann ich mir noch zwei vernünftige Böcke besorgen.

Zwei Stunden gearbeitet und drei kleine Papierschnitte angefertigt. Um 18.15 Treffen mit meiner Freundin Beate und ihrem Mann Christian bei Gosch. Die beiden haben Austern gegessen, ich einen vegetarischen Flammkuchen. Danach hat Christian eine Flasche Champagner spendiert. War ein schöner Frühabend. Jetzt ist es erst 20.40 Uhr und ich sitze wieder im Wilke Atelier.

No items found.