#12

8.11.2020

Wieder ist strahlender Sonnenschein. Da fällt es schwer im Atelier zu bleiben und zu arbeiten. Trotzdem habe ich schon angefangen und zwei Drucke sind entstanden mit denen ich zufrieden bin.

Dann habe mich heute bei einigen Freundinnen aus unserer Elmloher Zeit gemeldet, die sich alle freuen mich wieder zu sehen. Wenn es schon nicht möglich ist ins Theater, Kino, Konzerte oder ins Café zu gehen, muss ich mich wenigstens verabreden, um neben der Arbeit auch ein Sozialleben zu haben.

Ich war dann doch noch fleißig und habe eine schöne Serie fertig. Jetzt muss ich raus in die Sonne. Auf dem Deich treffe ich Rosi Kruse und ihren Mann. Sie hat früher die Fahrten des Bremerhavener Kunstvereins organisiert. Das Gesicht ist unverändert. Schön, dass ich hier noch immer Personen aus der Vergangenheit treffe. Den Sonnenuntergang habe ich mir beim Wasserstandsanzeiger angeschaut. Leider ist es nicht möglich zur alten Mole zu gehen. Der Zugang ist mal wieder wegen Baufälligkeit gesperrt. Schade.

No items found.